Aufgepasst: Eröffnung unseres Showrooms!

Aufgepasst: Eröffnung unseres Showrooms!

Pünktlich zum Saisonstart ist es so weit: Unser eFoil Showroom öffnet endlich seine Türen! Wir wollen dir nun die Gelegenheit geben, dem eFoiling auch im echten Leben näherzukommen und dich direkt vor Ort über den Trend informieren. Wir sind aufgeregt und wollen dir schon mal einen kleinen Einblick geben, was dich dort so erwartet.

eFoils live und in Farbe

Unser Ziel ist es, den eFoiling Sport in unserer Region bekannter zu machen. Viele Menschen haben noch nie ein eFoil zu Gesicht bekommen und kennen die Geräte nur aus YouTube Videos. Das wollen wir ändern! In unserem Showroom kannst du nach Absprache die Boards live und in Farbe ansehen und anfassen. Wir werden unterschiedliche Modelle von Lift als Ausstellungsstücke vorrätig haben und erklären dir gerne die Details rund um die einzelnen Foils. Neben den Boards an sich kannst du die Masten und Flügel betrachten und auch die faszinierende Technologie mit der Batterie zeigen wir dir gerne.

Natürlich kannst du auch nur so für ein Surfergespräch vorbeikommen – wir unterhalten uns gern den lieben langen Tag rund um Themen die den Wassersport betreffen, wenn wir nicht selbst auf dem Wasser unterwegs sind. Wir teilen gern unsere Erfahrungen mit dir und erzählen dir von unseren bisherigen Erlebnissen auf dem eFoil. Zudem beantworten wir dir selbstverständlich auch alle Fragen, die dir rund ums eFoiling in den Sinn kommen.

Flexibilität ist uns wichtig

Dabei wollen wir mit unserem Showroom flexibel bleiben und somit wirklich jedem die Gelegenheit geben, uns dort zu besuchen und das eFoiling näher kennenzulernen. Deshalb passen wir unsere Öffnungszeiten gern an deinen persönlichen Terminkalender an und empfangen dich auch am Wochenende – kontaktiere uns einfach und mach deinen individuellen Termin direkt mit uns aus!

Einmal im Showroom angekommen kannst du dir die Lift eFoils ansehen und dir allgemein ein Bild über die coole Sportart machen. Wir erklären dir Näheres zur Funktionsweise der eFoils und wie die einzelnen Bestandteile des Geräts funktionieren. Hinter so einem eFoil steckt eine Menge Technologie und Physik und wenn man einmal die Wirkungsweise versteht, ist es gleich doppelt so cool, mit dem eFoil über das Wasser zu heizen.

Wenn du so richtig begeistert vom eFoiling bist, kannst du bei uns gleich einen Termin für deine persönliche Schulung ausmachen. Du hast da einen Freund, dem diese Sportart auf jeden Fall gefallen würde? Wir bieten auch Gutscheine an, die du sofort mitnehmen kannst und die der Beschenkte jederzeit bei uns einlösen kann. Wir können es kaum erwarten, euch endlich raus aufs Wasser zu bringen und euch unsere Lieblingssportart vorzustellen!

Stay tuned and start foiling!

Kontaktiere uns telefonisch oder direkt hier im Kontaktformular um einen Termin für deinen Besuch des Showrooms auszumachen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Du findest uns:  Am Lunedeich 121-129, 27572 Bremerhaven

Zum Saisonstart haben wir übrigens noch etwas ganz Besonderes geplant: Bei unserer Live-Vorführung kannst du die Lift eFoils in Action sehen und diese dabei beobachten wie sie über die Wasseroberfläche fliegen! Den Termin veröffentlichen wir sobald wie möglich auf unserer Webseite: STAY TUNED!

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen